Dienstag, 29. Mai 2012

p2 Color me softly 04 Pearly Blue

Diesen Lack aus der aktuellen Color me softly LE von p2 hab ich im dm für 2,25€ gekauft.
Pearly Blue ist eigentlich nicht wirklich "pearly", sondern ein schönes Aquablau (so würde ich das nennen, es ist leicht grünstichiger als es auf meinen Fotos rüberkommt) mit silbernen Glitzerpartikelchen.


Der Lack ist Durchschnitt, der Pinsel ist mir ein bisschen zu schmal. Der Lack ist recht sheer. Ich habe 2 Schichten aufgetragen, rückblickend hätten es aber eher 3 sein müssen.
Die Trockenzeit ist okay.


Fazit: tolle Farbe, schöner Glitzer, aber ne eher mittelmäßige Deckkraft. 3 Schichten lackier ich nur äußerst ungern,weil der Lack dann solange zum Trocknen braucht, deswegen muss ich einen Punkt abziehen, auch wenn die Farbe schön ist. Ne Empfehlung gibt's dennoch.
Note 2


Kommentare:

  1. Den hab ich mir auch gegönnt, aber schon gelesen, dass die Deckkraft nicht so pralle sein soll. Trotzdem schöne Farbe ;-)

    AntwortenLöschen
  2. die farbe gefällt mir auch sehr, aber nach 2 schichten noch leicht sheer - das für mich n ko-kriterium

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.