Donnerstag, 31. Mai 2012

p2 Color me softly 010 Pearly Yellow

Diese kleine Schönheit aus der Color me softly LE von p2 hab ich im dm für 2,25€ erstanden.
Pearly Yellow ist ein strahlendes, helles Gelb mit gelben Glitzerpartikelchen.


Der Lack ist von durchschnittlicher Konsistenz, der Pinsel ist mir ein bisschen zu schmal. Da der Lack ziemlich sheer ist, musste ich 3 Schichten lackieren.
Die Trockenzeit zieht sich bei 3 Schichten natürlich ein bisschen hin, aber ist durchaus noch im Rahmen.


Fazit: ne richtig schöne sommerliche Farbe, aber die Deckkraft könnte besser sein. Für mich dennoch eine Empfehlung.
Note 2+


Kommentare:

  1. ich hab nen ähnlichen lack von catrice... gelb ist zwar nicht so meine farbe, aber durch die kleinen glitzerpartikel find ich den doch ganz süß =)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Farbe :).. gelb muss ich auch wiedermal tragen :)

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir richtig gut!
    trage aber fast nie gelb,da ich noch nie eins gefunden habe,das auch wirklich deckt :/

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.