Montag, 7. Mai 2012

Milani 85 Bolting Blue

Dieses tolle Metallicroyalblau hab ich für 1€ im Milani-Ausverkauf erstanden. Bolting Blue gibt es sonst, wie alle andern Milaniprodukte auch, in US-Drogerien für um die 5$ zu kaufen.


Der Lack ist ein bisschen flüssig und sheer, aber doch recht gut aufzutragen. Er deckt nach 2 Schichten ganz gut, aber beim Blick auf meiner Fotos fallen mir doch noch ein paar kahle Stellen auf, also: entweder 2 dicke oder 3 dünne Schichten werdenzur Deckung benötigt.
Die Trockenzeit ist okay, die Haltbarkeit eher mittelmäßig. Nach einem Tag hatte ich schon recht viel Tipwear.


Fazit: Schöne Farbe, aber bei Deckkraft und Haltbarkeit weiß der Lack nicht zu überzeugen. 1€ hat mir nicht wehgetan, aber für 5$ wäre ich unzufrieden gewesen. Eine Empfehlung ist dennoch drin.
Note 2-


Kommentare:

  1. Oh, der ist schööön... So ein Blau hatte ich auch mal, aber nie wieder gefunden. Schade, dass der Lack so zickig ist. Sieht auf jede Fall sehr gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Blau mag ich immer ;D ;D ;D
    Liebste Grüße :) & schönen Abend

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.