Donnerstag, 10. Mai 2012

Milani 19 Foxy Lady

Für 1€ im Milani-Ausverkauf abgegriffen. In den USA zahlt man in Drogerien um die 5$.
Die Farbe würde ich als Rostrot-Metallic mit braungoldenen Untertönen bezeichnen.


Der Lack ist wunderbar cremig und deckt nach 2 Schichten perfekt. Die Trockenzeit ist okay und auch über die Haltbarkeit kann ich mich nicht beschweren. Nach 2 Tagen hatte ich nur minimale Tipwear.


Fazit: mein überraschender Favorit aus meiner Milanibestellung. Tolle Farbe, gute Produkteigenschaften. Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe sehr sehr schön =)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sexy aus. Der Name ist ziemlich passend... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie konnte ich Tüdels Post nur übersehen?! Dankeschön :)
    Hm, bei mir werden bei dem LE Chaos von essence da komische Gedanken wach... erst planen sie bei der rebels LE Lidschatten mit aufzunehemn, dann gibts Lieferschwierigkeiten und also doch keine Lidschatten - dann taucht diese komische Wasser-LE auf - vielleicht wirklich als LE gedacht und dann gabs bei allen Produkten Lieferschwierigkeiten?
    Und nun dieser Lack - wär ja nicht das erste Mal, dass Catrice und essence nen identischen Lack haben - auch wenn er das diesmal nicht ganz ist. Aber er ist identischer als der Lack in real und auf dem Pressebild...

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack sieht richtig böse aus, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hui, das ist eine tolle Farbe! :) Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.