Donnerstag, 3. Mai 2012

Milani 19 Breezy

Für 1€ im Milani-Ausverkauf abgegriffen.In den USA kriegt man diese Lacke in der Drogerie für ca. 4-5$.
Breezy ist ein mittelblauer Metalliclack.


Der Lack ist recht sheer, deckt aber nach 2 dicken Schichten ganz gut. Im Nachhinein hätte ich auf einige Nägel vielleicht noch eine 3. Schicht auftragen sollen.
Die Trockenzeit war okay, die Haltbarkeit auch. Nach einem Tag hatte ich schon Tipwear, aber noch im Rahmen.


Fazit: schöner Lack und für 1€ ein echtes Schnäppchen. Empfehlung!
Note 2


Kommentare:

  1. Tolle Farbe, schade das er so sheer ist...

    AntwortenLöschen
  2. Du bist zur Zeit auch so auf dem Blau-Trip, wie ich! ;) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab immer so Phasen, wo ich auf eine Farbe voll abfahre. Bis vor Kurzem war es noch Orange :D

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.