Montag, 21. Mai 2012

Manhattan Buffalo 13 Frrrozen Yogurth

Für 2,25€ im dm abgegriffen.
Frrrozen Yoghurt ist ein schönes strahlendes Helllila mit jeder Menge silbernen Schimmerpartikeln.


Die Konsistenz ist durchschnittlich, über den Pinsel muss ich leider meckern, dass mir zu klein und schmal ist.
Der Lack deckt nach 2 Schichten.
Die Trockenzeit ist okay. Die Haltbarkeit auch.


Fazit: hübscher Lack mit okayen Produkteigenschaften. Wem die Farbe gefällt: zuschlagen, es gibt nur noch ca. 3 Wochen. Empfehlung.
Note 1-


Kommentare:

  1. Huhu !!

    Die Farbe ist echt toll :) ...

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig, es passiert so oft, dass du Lacke postest, wenn sie auch gerade auf meinen Fingern sind! ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich muss sagen als Cremefinish würde mir die Farbe denke ich besser gefallen

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  4. der sieht ja toll aus.. gerade wegen dem Glitzer gefällt er mir unheimlich gut .. schade, dass die LE bei uns noch nicht angekommen ist :(

    AntwortenLöschen
  5. Der Name ist daneben, die Farbe toll. :)

    AntwortenLöschen
  6. Farblich gefällt er mir gut, aber mir ist die Konsistenz zu gummiartig und bei mir hat er auch ne halbe Ewigkeit zum Trocknen gebraucht... Die Farbe macht sich aber richtig toll auf deinen Nägeln!!!

    AntwortenLöschen
  7. *schnappatmung* ist der tooooll, den muss ich haben. *sabber* hoffentlich gibt es den bei uns am donnerstag. drück mir mal die däumchen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Däumchen drück* Genau dein Beuteschema, wa?

      Löschen
    2. aber sowas von. :D danke, ich werd heute abend bericht erstatten. ;)

      Löschen
  8. Der ist ja wunderschön, ich stand davor, aber bei diesem Licht in unserem Rossmann sah er nicht halb so gut aus :'(
    :D

    http://nailpolishaddictedblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht das immer umgekehrt. Im Laden sieht es toll aus, auf den Nägeln nich mehr so geil :/

      Löschen
  9. Den hab' ich auch, ich mag ihn auch sehr gern, soooo eine schöne Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  10. Den hab ich auch - ablackieren könnte durchaus
    schneller und problemloser gehen ;D LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du erwähntest sowas auf Facebook ;) Ich fand eigentlich, es ging.

      Löschen
  11. hast du in deiner sammlung zufällig ein dupe, also nur farblich nicht unbedingt das gleiche finish ? ich hatte ihn die tage zum ersten mal lackiert und finde es ist einfach das perfekte lila für mich und nun brauch ich meeeeehr. :D man mag es nicht glauben, aber unter meinen 100en von lilas gibt es kein dupe. :( der essence oh my glitter kommt schon ganz gut dran, aber er ist leider nicht so strahlend, eher etwas gedämpfter. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mal alles durchgeguckt, aber ich hab ehrlich gesagt keine Farbe, die nur annähernd so schön mit dem selben Finish ist :/ Sorry!

      Löschen
  12. das finish wär mir ja wurscht, aber ich habs fast befürchtet. trotzdem lieben dank fürs nachschauen. ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.