Sonntag, 20. Mai 2012

ANNY 375 Sunday In Park

Normalerweise kriegt man den Lack für 9,50€ exklusiv bei Douglas. Ich hab ihn freundlicherweise von ANNY kosten- und bedingungslos zugeschickt bekommen.
Sunday In Park ist ein helles Gelb mit schönem Schimmer und gehört zur aktuellen ANNY LE Famous Run in Central Park - Spring Time in NY (Bilder hier)


Meine bisherige Erfahrung mit gelben Lacken war eigentlich immer "die sind zickig", von daher hatte ich das Schlimmste erwartet und wurde positiv überrascht. Der Lack ist von durchschnittlicher Konsistenz und lässt sich leicht und gleichmäßig auftragen. Nach 2 Schichten deckt er.
Auch die Trockenzeit ist überraschend gut.
Leider kommt der Schimmer, den man in der Flasche so gut sieht, auf den Nägeln nicht mehr so schön raus.


Fazit: hübsche Farbe und überraschend unzickig. Für mich ne Empfehlung wert.
Note 1


Kommentare:

  1. Ein unzickiges Gelb - das ist doch was :) und dazu eine so schöne, knallige Sommerfarbe! Gefällt mir gut :) LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. absolut cool!
    ich steh momentan sowieso auf gelb!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbe... Jetzt mag ich auch gelbe Nägel :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag gelb und der hier sieht wirklich klasse aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hmm...eigentlich sieht Gelb garnicht mal so schlecht aus. Vielleicht sollte ich es doch mal wagen und den Horned Poppy von Priti lackieren, der dem Anny zumindest auf Deinem ersten Bild etwas ähnlich sieht.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Dank ein paar Geburtstagsgutscheinen komme ich wohl nun auch mal dazu, mir einen Lack von Anny zu gönnen. Ich bin sehr gespannt darauf, aber ich glaube es wird eine andere Farbe als gelb werden, obwohl die doch eigentlich ganz hübsch ist =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  7. schöne Farbe, aber Leider für mich ein bisschen zu teuer
    http://violettnails.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. sieht wirklich toll aus - ich habe ein strahlendes Gelb von Manhattan das ist auch prima

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  9. diese Farbe ist ja wunderschön, ich glaub die sollte ich mir auch zulegen, obwohl sie dem p2-summer to go doch recht ähnlich sieht.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.