Mittwoch, 23. Mai 2012

ANNY 107 Jogging Date

Diesen Lack aus der neuen ANNY LE mit dem grandios blöden Titel Famous Run in Central Park - Spring Time in NY (alle Farben seht ihr hier), gibt's im Douglas für 9,50€. Ich hab ihn freundlicherweise von ANNY kosten- und bedingungslos zugeschickt bekommen.
Jogging Date ist ein dunkles Rot mit Schimmer.


Der Lack ist wahnsinnig und cremig und deckt eigentlich schon mit einer Schicht perfekt. Ich hab trotzdem wie immer 2 draufgemacht. Die Trockenzeit war auch gut.
Auch die Haltbarkeit ist gut. Nach 2 Tragetagen zeigte sich erste zarte Tipwear.


Fazit: toller Lack. 10€ sind kein Pappenstiel, aber dafür bekommt man einen Lack mit super Deckkraft, Trockenzeit und Haltbarkeit. Und die Farbe ist ja auch mal saugeil, oder? Ich schäm mich fast, dass ich von einem gesponserten Lack so schwärme :D aber ich find ihn wirklich toll. Ich werd mir definitiv auch noch die anderen Lacke der LE angucken. Empfehlung!
Note 1+


Kommentare:

  1. Oh mein Gott, die Farbe ist WUUUUUUUNDERSCHÖHÖHn ♥
    Ich werd noch arm^^ aus der neuen China Glaze LE, muss ich mir ja auch schon sämtliche pinken kaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist wirklich schön! Bei den Produkteigenschaften finde ich den Preis dann auch einigermaßen ok.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbe ist echt hübsch! Und wenn die Qualität auch noch stimmt ist es ja absolut legitim, dass Du so schwärmst ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marina =) Die Farbe gefällt mir. Sie erinnert mich zwar mehr an Weihnachten, als an Frühling aber das ist ja eigentlich egal. Anny steht definitiv auf meiner Wunschliste. lg naalita

    AntwortenLöschen
  5. i thought it was hot pink on the first pic. :D
    xoxo,
    misskatv.com ✿

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, die Farbe ist echt göttlich! Ich habe mich verliebt! Das passiert mir hier auf deinem Blog viel zu oft!! ;)

    http://pinkestwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht wunderschön aus. Steht dir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich tolle Farbe! Sieht wirklich toll aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.