Samstag, 28. April 2012

Sabrina Cosmetics 06250511

Im 1€-Shop gekauft, den Preis weiß ich aber nicht mehr ;P
Dieser Lack ist im Fläschchen noch ein Rot mit rotem und goldenem Glitzer, aber auf den Nägeln sieht man von dem Gold nix mehr. Die Glitzerteilchen versinken ein bisschen im Rot, aber das Ganze ist trotzdem noch sehr hübsch anzusehen und erinnert mich sogar ein kleines bisschen an China Glaze Ruby Pumps.


Der Lack hat ne durchschnittliche Konsistenz und auch der Pinsel ist Durchschnitt. Er hat ne ziemlich gute Deckkraft, eine Schicht ist eigentlich schon ausreichend, ich hab natürlich trotzdem aus Gewohnheit 2 genommen. Auch die Trockenzeit ist gut.
Die Haltbarkeit ist auch okay. Am 2. Tragetag hatte ich immer noch nur mäßig Tipwear. Da hab ich von teureren Lacken schon anderes erlebt.
Das einzig Negative: der Lack ist saunervig abzukriegen durch den ganzen Glitter.


Fazit: ein echter guter Lack, vor allem bei dem Preis. Volle Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Der Rotton sieht wirklich gut aus!
    - Die Marke kannte ich gar nicht, bis du sie (ich glaube es war ein Haul von dir) präsentiert hast. (:

    Lyciènne

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch drei Lacke der Marke,einer davon ist schwarz mit groben Silberglitter,mit dem bin ich total zufrieden.Aber das Abmachen macht keinen Spaß :D

    AntwortenLöschen
  3. schöne Farbe - aber immer dieses hartnäckige Glitzerzeugs ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Marke noch nie irgendwo gesehen. Aber die Farbe ist wirklich richtig hübsch

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist toll. Allerdings werde ich beim Entfernen schnell ungeduldig und dann dürfte dieser Lack nicht optimal für mich sein ;)

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Weihnachtskugellack =) Lg naalita

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.