Dienstag, 17. April 2012

Sabrina Cosmetics 03250811

Diesen Lack hab ich in einem 1€-Shop gekauft. Ich weiß nicht, ob die Sabrina-Lacke irgendwelche Namen haben. Als einzigen Unterscheidungshinweis hab ich auf den Lacken die Chargennummern gefunden. Dieser Lack ist ein tolles Metallicorange.


Der Lack deckt nach 2 Schichten, braucht aber durchaus ein bisschen Trockenzeit. Ansonsten kann ich keine Unterschiede zu normalen Drogerielacken erkennen. Er riecht nicht außergewöhnlich, hat ne durchschnittliche Konsistenz und nen durchschnittlichen Pinsel.


Fazit: ich bin positiv überrascht. Nur 1€, schöne Farbe und ganz gute Produkteigenschaften. Und im 1€-Shop hab ich noch viel mehr interessante Farben entdeckt. Empfehlung!
Note 2


Kommentare:

  1. Die Farbe sieht sehr cool aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Sabrina-Lacke hab ich gestern auch entdeckt. Auf die Schnelle hab ich aber keine Farbe gesehen, die unbedingt mit wollte ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich habe so einen Sabrina Lack in Lila. Mich hat aber fast der Schlag getroffen, als ich den zum ersten Mal lackiert hab. Zumindest der lilane stinkt zum Davonlaufen. Ich kann den echt nur bei geöffnetem Fenster verwenden. Wäre mal interessant zu wissen, ob ich nur ne empfindliche Nase habe, oder ob der lilane wirklich extremer ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab noch 2 weitere Farben gekauft, vielleicht riecht davon eine stärker. Meine Erfahrung ist eigentlich auch eher, dass billige Lacke furchtbar müffeln.

      Löschen
  4. Die Lacke kenne ich auch aber ich habe andere Billiglacke. Die sind nicht alle schlecht. Ich habe auch ein paar wo deutlich besser als manche Drogerielacke sind.

    Lg, XOX

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.