Freitag, 20. April 2012

S-he Stylezone Nr. 250

Für um die 2,50€ im österreichischen dm gekauft.
Die Nr. 250 ist ein Fliederton mit Foilfinish.


Der Lack ist ziemlich flüssig und ich fand es nicht leicht, damit sauber zu arbeiten. 
Er deckt nach 2 Schichten und auch die Trockenzeit ist okay.
Die Haltbarkeit geht so (recht viel Tipwear am 2. Tragetag) und die Farbe gefällt mir wirklich gut.


Fazit: hübscher Lack, wenn auch nicht grandios. Empfehlung.
Note 2


Kommentare:

  1. hach, der ist genau mein beutechema. der erinnert mich aber sehr an den p2 gorgeous. hast du den zufällig und könntest sie vergleichen ?

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Lack! Die Farbe gefällt mir, das Finish finde ich sehr extrem metallisch.. lg naalita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo...
    Der Lack ist wirklich schön... Könnte mir auch gefallen... :) :)

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich toll, würde mir auch gefallen! ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.