Sonntag, 15. April 2012

p2 Denim Delight 030 Indigo Denim

Für 2,45€ im dm gekauft.
Indigo Denim ist echt ein passender Name, denn der dunkelblaue Lack ist vollgepackt mit silbernen Schimmerpartikeln und hat wirklich was von Jeans/Denim. Das Jeansdesign auf dem Deckel ist übrigens ultrahässlich :D

Foto gemacht am 3. Tragetag

Lackkonsistenz und Pinsel sind Durchschnitt, die Deckkraft ist überdurchschnittlich. Nach einer Schicht deckt der Lack schon super, aber als Gewohnheitstier musste ich natürlich 2 draufmachen.
Die Trockenzeit ist gut. Der Lack trocknet recht matt, so ungefähr wie die OPI Suede-Lacke.
Die Haltbarkeit ist mittelmäßig, am 2.Tag hatte ich schon ganz ordentlich Tipwear.


 Links ohne, rechts mit Topcoat

Fazit: mir gefallen - bis auf das Rot - eigentlich alle Lacke der LE sehr gut, dieser ist aber mit Abstand der hübscheste. Die Farbe hat wirklich was von Jeans und die Produktqualität überzeugt mich. Empfehlung.
Note 1 

 Am 3. Tragetag

Kommentare:

  1. Sehr hübscher Farbeffekt :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Lack mit schönem Schimmer. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Farbe gefällt mir sehr. Erinnert mich an "Dirrty Berry" von Catric einfach in blau. Ich weiss macht nich so viel Sinn =) Und ja das Design ist wirklich nicht so toll -.-... lg naalita

    AntwortenLöschen
  4. hahaha geil!!! Ich fand den Deckel auch mega grottig :DD wollte den erst irgendwie übermalen, damit ich nicht so einen seltsamen Nagellack in meiner Vitrine stehen habe :DDD Ernsthaft! :) Aber der Nagellack an sich ist so unglaublich geil ^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.