Mittwoch, 18. April 2012

p2 Denim Delight 020 Navy Washed Denim

Für 2,45€ im dm gekauft.
Navy Washed Denim ist ein helles Blaugrau mit kleinen silbernen Glitzerpartikelchen.


Der Lack deckt nach einer Schicht, ich hab natürlich wieder trotzdem 2 draufgemacht. Die Trockenzeit ist okay. Der Lack trocknet matt.


links ohne, recht mit Topcoat

Fazit: schicker Lack, der wirklich an Jeans erinnert. Ich mag die LE echt gern und diesen Lack auch. Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. die Farbe ist wirklich unglaublich toll, vor allem der Jeans-Effekt =)

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich mir am Samstag auch gekauft. Hab ihn auch grad auf den Nägeln und ich find ihn einfach total schön. Das ist echt ein ungewöhnliches und schönes blau. LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt genial.. wie Jeans :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja lustig :) Eben hab ich nen Artikel zum grey denim aus dieser LE online gestellt. Diesen und den von dir vorgestellten Artikel finde ich ziemlich schön und außergewöhnlich. P2 kanns also doch noch ;)
    Die blaue Variante erinnert wirklich an Jeansstoff :) Schade, dass ich blau auf den Nägeln nicht so mag - aber man kann ja nicht alles haben.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein sehr schöner Lack. Erinnert mich ein bisschen an den OPI aus der Holland-LE (aber ich glaube, der hatte goldenen Glitter.
    Gefällt mir sehr!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow, klasse! Da bin ich ja froh, dass ich den vorgestern
    auch noch ergattern konnte ;D wird heute direkt mal
    aufgetragen! Danke für das tolle Tragefoto :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Den Lack hab ich seit gestern auch auf den Nägeln, allerdings ohne Top Coat (Premiere bei mir ^^), da ich den matten Effekt zu der Farbe sehr passend fand. Den dunkelblauen habe ich mir auch gekauft und überlege nun, auch den grauen Lack bei Gelegenheit mitzunehmen, da dieser ja auch diesen schönen Glitzer hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würd zuschlagen! Der Graue ist auch richtig hübsch!

      Löschen
  8. Das hat was :) vielleicht schaue ich auch mal danach :)

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hui, das ist wirklich ein hübscher Lack.
    Die LE hätte mich jetzt so gar nicht angesprochen, aber das Teil wäre es wirklich wert...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  10. Vor dem stand ich gestern und hab ihn nicht gekauft, weil ich glaube, dass er meinem Zoya Skylar ziemlich ähnlich ist. Und da fast alle Drogerielacke bei mir nicht mal nen halben Tag durchhalten ohne hässlich auszusehen, lasse ich das besser ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist wirklich sehr schön. Habe schon Swatches von den anderen Produkten gemacht, aber der Hammer war die LE gar nicht, find ich. Aber die Nagellacke interessieren mich auch schon irgendwie^^
    Lg Geri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die und die Glosse find ich auch das einzig Interessante. Deine Swatches von den Lidschatten sehen genauso aus, wie ich befürchtet hab :D

      Löschen
  12. Hey, den trag' ich auch grad. Und mag ihn ebenso gerne wie du. Interessanter find' ich aber, dass du bei der Beschreibung nicht halb so sehr abkackst wie ich. ;) Wobei ich ja immer noch der Meinung bin, dass die Partikel nicht wirklich silbern sind, sondern auch was Goldenes haben. Irgendwie. Auf jeden Fall hübsch. (Jetzt an Tag 2 hab' ich dann mal Topcoat drübergeklatscht und kann mich nicht entscheiden, was ich lieber mag. Matt ist er auf jeden Fall noch "jeansiger" als in glänzend, aber ich mag beide Optiken.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich find den Schimmer von Grey Denim golden, den hier eher silbern. Aber überhaupt sind die Lacke aus der LE total komplex und hübsch - bin ganz begeistert.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.