Sonntag, 1. April 2012

Orly You're Blushing

Diesen Lack aus der Cool Romance Collection von Orly fand ich schon auf den Pressebildern interessant. Als ich dann die ersten Swatches bei Elena sah, da wusste ich: ich muss ihn haben.
10€ hab ich bei Amazon bezahlt und dafür mit You're Blushing ein tolles angegrautes Pastelllila erworben.


Der Lack ist recht flüssig und für einen so hellen Lack recht unzickig. Der Pinsel ist mir ein bisschen zu schmal und lang und es dauert ziemlich, bis man einen Nagel bedeckt hat. Das ist insofern schlecht, als dass der Lack recht schnell antrocknet. Der Auftrag kann so schnell unregelmäßig werden - wie bei mir geschehen *hrmpf* Nach 2 Schichten deckt der Lack.
Die Trockenzeit ist okay.


Fazit: wunderhübscher Lack, wenn auch nicht ganz problemlos im Auftrag. Für mich dennoch ne Empfehlung wert.
Note 2

Wo ihr Orly-Lacke so bekommt, seht ihr hier.


Kommentare:

  1. irgendwie sehen deine finger mit der farbe sehr blass aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt mir sehr gut. Ich kann ihn mir auch super als Basic für ein Design vorstellen... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Siehste...ich hab nicht geflunkert ;o). Der zieht unheimlich schnell an und man sollte beim Lackieren wirklich nicht trödeln. Aber schön isser.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht von den Fotos her fast genauso aus wie Country Club Khaki.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.