Mittwoch, 4. April 2012

OPI Dutch ya just love OPI?

Diesen Lack aus der Holland Collection hab ich schon ne ganze Weile angeschwärmt, bevor ich ihn mir bei Amazon für 10€ bestellt hab.
Dutch ya just love OPI? ist ein selten dämlicher Name für einen ziemlich hübschen rotstichigen lilanen Lack mit kupferfarbenem Schimmer - toll!


Nahaufnahme vom Schimmer


Der Lack ist recht flüssig, deckt aber nach 2 Schichten gut. Der Pinsel von OPI gefällt mir auch gut, er ist schön breit und es lässt sich gut damit arbeiten. Auch die Trockenzeit ist okay.


Fazit: wunderhübscher Lack, gefällt mir wirklich gut. Auch mit den Produkteigenschaften war ich zufrieden. Empfehlung!
Note 1

PS: wo ihr OPI-Lacke herkriegt, seht ihr hier.
PPS: Zoya Tru ist ein Dupe zu diesem Lack.

Kommentare:

  1. 10 Euro für einen OPI Lack in Dtl. nicht schlecht! die Farbe sieht seeehr schön aus, aber ich trage solche Farben einfach zu selten, als dass ich mir einen "so teuren" Nagellack zulegen würde.. muss jetzt aber mal bei Amazon nach OPI Nagellacken schauen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe immer bei Nails&Beauty, die kann ich echt empfehlen. Die schicken von GB aus in unter einer Woche.

      Löschen
  2. Eigentlich mag ich ja lila Lacke nicht sooo sehr (hab nichts was ich dazu anziehen kann ;) ) Aber der sieht echt toll aus, vorallem der Schimmer gefällt mir sehr sehr gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. wui, der Schimmer sieht ja super aus!

    AntwortenLöschen
  4. wow, der Schimmer im Lack sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Ich habe mir bis auf zwei, alle Lacke aus der Holland Collection gegönnt und bin von praktisch allen begeistert. Aber vorallem von diesem Exemplar, da ich violett einfach liebe. Den Namen finde ich übrigens cool, wie fast alle Namen der Holland Collection :P lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ernsthaft? Ich find die OPI-Namen eigentlich immer schlimm :D

      Löschen
  6. also ich mag die namen auch so gut wie immer,die sind wenigstens einfallsreich :) dutch ya just love opi ist mein momentaner lieblingslack,sowohl wegen der farbe als auch wegen der qualität.

    AntwortenLöschen
  7. Eine unglaubliche Farbe! Der Schimmer ist phänomenal!
    Ich liebe Lila!
    Liebe grüsse❤

    AntwortenLöschen
  8. Das ist einer der OPI-Lacke, die auch noch auf meiner Wunschliste stehen... :) Schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht ja mal toll aus <3 Der würde mir auch gefallen, obwohl ich Lila auf meinen Nägeln nicht so mag. Aber der Schimmer ist einfach genial!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.