Sonntag, 8. April 2012

Eveline Holografic Shine 413

Diese kleine Schönheit hab ich bei der wundertollen Deleeylah im Blogsale gekauft. Sonst gibt es ihn, glaub ich, bei Ebay.
Die Nr. 413 ist ein rosa Hololack.


Der Lack hat eine durchschnittliche Konsistenz und ist für einen Hololack recht gut pigmentiert. Nach 2 dünnen Schichten deckt er gut.
Die Trockenzeit ist okay.
Die Farbe gefällt mir richtig gut. Wie immer konnte ich den Holoeffekt nicht so schön einfangen, wie er eigentlich ist, aber glaubt mir, er ist wirklich toll.


Fazit: wuuunderhübscher Lack, gute Produktqualitäten - vollste Empfehlung!
Note 1

PS: Deleeylahs Review seht ihr hier.



Kommentare:

  1. Der ist ja wunderschön! ♥_♥
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Eveline is a polish drugstore brand. I love this holographic effect!

    AntwortenLöschen
  3. der steht bei mir auch schon ganz vorne auf der Lackier-mich-Liste :-) kann auch nur gutes über diese Lacke bisher berichten, hab mir gleich nach deiner ersten Review 3 Lacke geordert, 405 (fliederhellgrau, der auch wunderbar als topper funktioniert) und 412 (wunderschönes holopink) und den hier vorgestellten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, freut mich, dass ich dir beim Geld aus dem Fenster schmeißen ne Hilfe war :D

      Löschen
    2. das war nicht das erste Mal ;)

      Löschen
  4. Ich habe die Eveline Holos direkt über deren Shop bestellt. Und zwar gleich in allen Farben... Finde sie super-toll und relativ günstig.

    AntwortenLöschen
  5. wundertoll wundertoll ;) hehe! danke für's kompliment :)
    der holo-effekt ist bei dir seehr schön rausgekommen :)))

    LG :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.