Donnerstag, 19. April 2012

Essence Fruity 05 Mashed Berries

Für 1,75€ im dm erbeutet.
Mashed Berries ist ein Pastellrosa mit lilametallic Glitzerpartikeln.


Der Lack ist irgendwie klebrig und deckt erst nach 3 Schichten. Die Trockenzeit zog sich hin. Macht aber nix, denn der Lack ist echt wunderhübsch - und dabei bin ich nun wirklich nicht der Pastellrosatyp :D Mir gefällt der One Kiwi A Day aber noch ein bisschen besser, weil er so schönen Schimmer hat.
Hier mal ein Detailbild:


Fazit: schwieriger Lack, aber auch so hübsch *seufz*  Für mich ne Empfehlung.
Note 2


Kommentare:

  1. Ich kann mich bei meinen beiden immer noch nicht entscheiden, welcher nun Mashed Berries und welcher Very Cherry ist, lol.

    AntwortenLöschen
  2. Na wir haben ja wieder ein Timing! ^^ Rate mal, wann der bei mir online gehen soll???
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich mir glaub auch noch holen... :)

    Sag mal, lackierst du deine Nägel jeden Tag um? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so alle 1-2 Tage. Ich bin halt schnell gelangweilt :D

      Löschen
    2. Bin ich auch.. Zumindest bei gewissen Farben.. Aber irgendwie dauert mit die Entfernaktion dann doch jeweils zu lange :D

      Löschen
  4. Den lackier ich heute Abend vielleicht auch ... tolle Farbe!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Falls jemand genau noch diesen Lack sucht: den gibts im DM in der Friedrichstraße (in Berlin) noch reichlich, wohingegen es von dem kiwi-Lack nur noch 3 gab ;)

    P.S: diese Farbe ist außerordentlich schick ♥

    lg, Zerin

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.