Sonntag, 8. April 2012

Bloggertreffen in Berlin (Bilderflut)

Dank der Organisation der grandiosen SaLa haben sich gestern ein paar Bloggerinnen aus Berlin und Umgebung getroffen und es war echt lustig. Ich kann mich nicht mal mehr an die Hälfte aller Namen erinnern, aber ich versuche, alle zu verlinken :D


 Getroffen haben wir uns im "Alex" direkt unterm Fernsehturm.






Jessi und SaLa


Hm, lecker, Frittenfettwaffeln!


Jeder mag Essensfotos! Hier Caro und Janny


Moppi und Blacky (?)


Tine (?) und Soraya


Gaby/Twinkler - der größte Lila-Fan, den ich kenne UND sie hat doppelt soviele Nagellacke wie ich! :D


Melli (?) und Selphie


Irgendwann wurden dann Nagelfächer und Lippenstifte rumgereicht und das Chaos brach aus.




Wunderbar gestelltes Bild mit Caro und Janny


Holo-Overkill


Mia und Freundin


Anne swatcht sich nen Wolf mit Caros Lippenstiften


Ich mit MAC On Hold, der dann später auch noch in meinem Einkaufsbeutel landetet *seufz* Man achte auf den Hintergrund!

Dann ging's ab zum Shoppen!


Glücklich.


 Im Douglas.


Posing

Alle Blogger, an die ich mich erinnere:

Ich fand das Treffen wirklich lustig und hab ein paar echt nette Leute kennengelernt. Mein Lieblingsmoment war, als Gaby fast ne Schlägerei mit dem KIKO-Securityheini angefangen hat *maßlos übertreib* Danke an SaLa für's Organisieren und an Janny für's Nachhausebringen.

PS: falls irgendwer hier sein Foto nicht sehen will, bitte bescheid geben und ich nehme es raus.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder :D Der Lippie stand dir super!!

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaaaaaaah die Fotos sind der Hammer :) Ich werd mir davon jetzt welche mopsen, und bei mir einbinden. Hihihi :D
    Und ja, es war sohoo supi, und ich bin jetzt der allegrößte Marina-Fan der Welt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der allergrößte Marina-Fan der Welt bin aber ich :D

      Löschen
    2. hahahahaha :D Oki, dann bin ich Vize- Fan :D

      Löschen
  3. Du hast Jessi vergessen (erstes und letztes Bild, jeweils rechts): http://myincrediblestarlight.blogspot.de/

    sieht aber nach einem schönen Treffen aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich hab sie nicht vergessen. Sie ist auf dem 4. Bild mit SaLa zu sehen und verlinkt :)

      Löschen
    2. oh, Tatsache, das habe ich vollkommen übersehen. sorry
      aber in der "Übersicht" am Schluss fehlt sie, oder?

      Löschen
  4. jaja, meine vorliebe für lila lässt sich wohl nicht leugnen und warte nur ab vll holst du mich ja lacktechnisch noch iwann ein. XD
    mein freund hat mir nur vorhin iwie angst gemacht, weil er meinte nun müssen wir aber doch iwann mal 4stellig werden. Oo das will ich doch aber garnicht.
    dieser blöde security typ war aber auch ein a... ! *grrr*
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich wurde vergessen. Ich hatte ein Namenschildchen :)
    Das treffen war wirklich toll. Schade, dass ich nicht mit zum Shoppen konnte.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Kein Thema für's Bringen :-) Immer wieder gerne ... Einen ganz tollen Blog hast du !!!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.