Montag, 9. April 2012

ANNY 403 Blue Fashion Show

Diesen Lack hab ich am Samstag beim Bloggertreffen in einem Kaufwahn (der Gruppenzwang ist schuld!) im Douglas für 9,50€ gekauft.
Blue Fashion Show ist ein recht dunkles Blaugrau.


Die Konsistenz des Lackes ist cremig und er lässt sich super auftragen und deckt schon nach einer Schicht (auf den Bildern seht ihr auch nur eine Schicht!) und trocknet auch recht schnell.


Fazit: tolle Deckkraft, gute Trockenzeit und eine hübsche Farbe - Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. bisher hab ich anny noch gar nicht ausprobiert, und das obwohl ich nur gutes gehört habe..
    muss ich wohl nachholen ;)

    die farbe an sich gefällt mir gut, die ist nicht so alltäglich :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessante Farbe und Anny-Lacken bin ich eh verfallen ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Yeah! Tolle Farbe :)
    Meine Motto : Keep Calm And Wear Blue Nails!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hihi sieht klasse aus, hätte ich gar nicht erwartet :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mensch, ich hätte gern viel mehr Anny-Lacke, weil die Qualität so gut ist und sie hin und wieder wirklich schöne Farben dabei haben... Jetzt fixt du mich hier so schön an... Ach ja... ;)

    AntwortenLöschen
  6. die farbe ist toll!! die deckkraft der annylacke haben mich auch überrascht :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe! Mich lachen ja Anny-Lacke auch schön länger an, jedoch bin ich immer noch etwas geizig -.-

    AntwortenLöschen
  8. love Anny polishes so much, this is very pretty :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.