Sonntag, 25. März 2012

Manhattan Only 5

Für um die 2€ im dm gekauft.
Die Nr. 5 ist ein Barbiepink mit gaaaanz dezentem Schimmer.


Der Lack ist recht dickflüssig, es lässt sich aber ganz gut damit arbeiten. Er deckt nach einer dicken Schicht, ich hab aber trotzdem 2 aufgetragen.
Die Trockenzeit zieht sich leider ein bisschen.
Schade ist: der Schimmer, den man im Fläschchen noch sieht, erkennt man auf den Nägeln kaum. Auch im direkten Sonnenlicht. Wie sehr man ihn sieht, erkennt ihr auf dem Detailbild.


Fazit: netter Lack. Die Produkteigenschaften sind gut. Leider ist der Schimmer auf den Nägeln fast unsichtbar. Das macht den Lack irgendwie... langweilig. Trotzdem: Empfehlung.
Note 2+



PS:

Gustl fand den Lack übrigens ganz toll ;)


Kommentare:

  1. Jöö dein Gustl ist ja süss :)). Ich mag die Farbe auch sehr, trotz des verlorenen Schimmers ;D

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Lack :) ♥
    Gustl ist ja ein lustiger Name :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut - ich stehe ja auf langweilige Farben :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Um den bin ich auch schon herumgeschlichen. Gefällt mir trotz des dezenten Schimmers echt gut!!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne, knallige Farbe! Gefällt mir sehr gut, aber ich hab schon soooo viele Pinktöne ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Der Schimmer sieht sehr schön aus, aber sonst kann mich der Lack jetzt eher nicht überzeugen ;D. Bin bei nagellacken auch eher kein Manhhatan-Fan. Trotzdem einer sehr schöner Post! Und super süßes Foto zum Schluss :3. Gute Nacht.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.