Montag, 19. März 2012

Manhattan Only 1 & Dupe-Test

Für um die 2€ hab ich diesen Lack im dm gefunden. Näheres zu der Only-Kollektion weiß ich leider nicht, da man sich auf Manhattan-Website darüber (und über die vielen neuen Lackfarben) ausschweigt. Mit Aktualität hatten die es auch noch nie -_-
Die Nr. 1 ist ein Mittelblau mit hellblauem Schimmer. Sauschick!


Der Lack ist recht dickflüssig und zäh. Ein gleichmäßiger Auftrag ist schwer, dabei würde der Lack sogar schon nach einer dicken Schicht decken.
Die Trockenzeit ist im Rahmen.


Die Farbe kam mir ein bisschen bekannt vor, deswegen hab ich den Lack mal verglichen mit Barielle Slate Of Affairs und H&M Peppermint Fusion.


Auf dem Zeigefinger seht ihr Barielle, auf dem Mittelfinger Manhattan, auf dem Ringfinger H&M, alle jeweils in 2 Schichten.


Wie ihr seht: keine Dupes. H&M ist viel heller, Barielle dunkler und angegrauter. Fazit: No Dupe.


Fazit: toller Lack, wenn auch ein bisschen nervig von der Konsistenz. Empfehlung!
Note 1-


Kommentare:

  1. Hab ihn am Wochenende auch gekauft, nur noch nicht aufgetragen :). Gefällt mir sehr wenn ich ihn an dir sehe :))

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr hübsche Farbe - Blau ist einfach toll!

    Ist die Only-Kollektion vielleicht die Ablösung der M&Buffalo? Die gibts ja nun schon eine geraume Zeit - vielleicht ist das einfach die Sortimentsumstellung? Ich hab die Lacke hier bei uns noch gar nicht gesehen, das Blau wär mir aber sicher aufgefallen ;)

    AntwortenLöschen
  3. schöne Farbe! Blau mag ich besonderes sehr :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Das is ja mal ein wunderschönes Blau. Muss ich mir bei Gelegenheit mal genauer anschauen und wahrscheinlich auch kaufen. :)

    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschöne Farbe! Gefällt mir total gut! Ich trage momentan auch Blau auf den Nägeln... ein tolles Royalblau von Catrice mit einem der neuen Effekttopper :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Die Lacke hab ich noch gar nicht entdeckt, aber für den Preis werd ich den Lack sofort mitnehmen, wenn ich ihn sehe. Eine richtig tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.