Freitag, 9. März 2012

Color Club Uptown Girl

Diesen Lack hab ich für knapp 7€ bei Freshnails gekauft. Uptown Girl ist ein angegrautes Lila, das in Richtung Mauve geht und stammt aus der Frühlingskollektion 2010 Rebel Debutante.


Der Lack ne durchschnittliche Konsistenz, deckt nach 2 Schichten und die Trockenzeit ist okay. Allerdings neigt der Lack zur Bläschenbildung.


Fazit: sehr hübscher Lack, mit leichten Schwächen in der Performance :P Nichtsdestrotrotz: Empfehlung!
Note 1

Wo ihr Color Club noch kaufen könnt, seht ihr hier.


Kommentare:

  1. sehr hübsche farbe! erinnert mich ein wenig an island hopping von essie oder an forever von p2...

    AntwortenLöschen
  2. was für eine wunderschöne farbe! like :D

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Farbe - gefällt mir sehr gut!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Farben sehr gern!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.