Freitag, 17. Februar 2012

Zoya Lotus

Für knapp 10€ hab ich diesen Lack bei Petras Nailstore gekauft. Lotus stammt aus der neuen True Collection von Zoya und ist ein Graulila mit rosa Schimmer.


Die Kosnistenz ist durchschnittlich und der Lack deckt nach 2 Schichten. Die Trockenzeit ist in Ordnung.
Die Farbe ist ein echter Traum und die wahre Schönheit kann auf meinen Fotos gar nicht wiedergegeben werden. Der leichte Schimmer ist einfach toll!


Fazit: wunderhübscher Lack, absolut empfehlenswert.
Note 1

Wo es Zoya noch überall gibt, seht ihr hier.


Kommentare:

  1. Der ist wirklich ein Traum. Den hab ich auch. Aber 2 Schichten? Bei mir hat Eine gereicht. Hmm...scheint eine Frage der Technik zu sein. Fakt ist: er deckt gut.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach eigentlich immer recht dicke Schichten, aber mir war er nach einer noch zu fleckig. Bevin hat mir da noch besser gefallen von der Deckkraft.

      Löschen
  2. Ui, der ist wirklich schön :) Erinnert mich auch an einen der OPI Lacke aus der Holland Collection...

    AntwortenLöschen
  3. Und noch ein Lack der auf meiner Wunschliste steht, ich finde ihn wunderschön! Erinnert mich ganz leicht an Paradoxal, aber ich find Lotus noch viel, viel toller :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbe! Die trage ich auch gerade. :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.