Mittwoch, 29. Februar 2012

p2 Celebrate Beauty LE

Ich hab mal wieder von dm ein paar neue p2-Produkte zugesendet bekommen. Die verschiedenen Produkte der LE (die eigentlich keine ist, da es sich um Produkte aus dem künftigen Standardsortiment handelt) seht ihr bei Rhonduin. Danke an die Produktproben, liebe Lisa, liebes dm-Team!


Gesendet bekommen hab ich ein Sleep well! Lip peeling, ein Start your day! Lip gel, eine Brilliant Shine Eye Cream in der Farbe 040 Turbo Turquoise, ein Heavenly Lip Mousse in der Farbe 010 Bisquit Beauty und einen Color Victim Nagellack in der Farbe 543 Break The Rules


 Das Sleep Well! Lip Peeling kostet 2,95€ und riecht leicht nach Orange.

 

Ich hab ja bei der Spring Please LE schon ein Lip Peeling zugeschickt bekommen. Ein Produkt, dass ich mir nie selbst gekauft hätte und das eigentlich auch reichlich überflüssig ist, aber das mir überraschend gut gefällt. Diesen mag ich vom Geruch sogar noch mehr als den andern.
Kaufempfehlung!


Das Start your day! Lip Gel kostet 2,95€ und riecht nach Minze.


Das kleine Pinselchen ist als Applikator ganz gut geeignet. Indem man dreht, dosiert man das Gel, ebenso wie beim Peeling. Das Zeug ist ganz lustig, es kribbelt ganz erfrischend auf den Lippen und lässt sie schön glänzen, Der genaue Sinn des Gels erschließt sich mir nicht. Aber wer auf sowas steht...
Kaufempfehlung!


Das Heavenly Lip Mousse kostet 2,75€ und riecht leicht nach Schokolade. Ich hatte die Farbe 010 Bisquit Beauty.


Den Applikator finde ich nicht sooo praktisch. Ich kann gar nicht mal genau sagen, warum, aber ich finde die Form und die Flexibilität nicht optimal.


Auch nicht optimal ist auch die Farbe und der Auftrag. Die Farbe erinnert mich schmerzlich an die schlimmsten Farbsünden der 70er. Der Auftrag war auch ne Qual. Irgendwie hab ich ihn nicht gleichmäßig hingekriegt, sodass die Lippen nicht nur hässlich angemalt, sondern auch streifig sind. Da hilft auch der Schokoduft nix mehr.
Keine Kaufempfehlung!


Die Brilliant Shine Eye Cream kostet 2,25€ und ich hatte die Farbe 040 Turbo Turquoise.


Die Farbe gefällt mir ganz gut und kommt mir auch irgendwie bekannt vor.


Die Farbabgabe ist nicht so grandios. Dieser Swatch besteht aus 4 Schichten! Die Konsistenz find ich höchst strange. Einen Cremelidschatten kenn ich anders. Dieser ist nicht wirklich cremig, sondern irgendwie... wie nasser Puder. Komisch. Und nicht leicht zur verarbeiten, finde ich.


 Wie ihr seht, ist der Auftrag alles andere als gleichmäßig und irgendwie wollte der Lidschatten trotz Base nicht so wirklich halten. Dabei ist die Farbe ganz nett. Schade, aber für mich:
Keine Kaufempfehlung!


Der Color Victim 543 Break Rules kostet 1,55€. Die Farbe kann ich schlecht beschreiben, irgenwas zwischen Magenta und Fuchsia. Die Farbe gefällt mir richtig gut!
Die Konsistenz des Lackes ist ein bisschen dickflüssig, dafür hat er aber auch ne gute Deckkraft. Wenn man sich nicht zu blöde anstellt, könnte er schon nach 1 Schicht decken. Ich hab aus Gewohnheit 2 draufgemacht. Die Trockenzeit war echt kurz, da war ich überrascht. Definitiv nicht die letzte Farbe von den neuen p2-Lacken, die ich mir zulegen werden.
Kaufempfehlung!

Und habt ihr euch was von den neuen Produkten geholt?

Kommentare:

  1. der Lidschatten gefällt mir super =) und Lip Peeling finde ich eigentlich so gar nicht überflüssig sondern total cool ^^ ich habe öfters das Problem, dass bei manchen Lippenstiften so Hautschüppchen zu sehen sind und das kann man mit dem Lip Peeling ja gut vermeiden, darum hab ich mir vorgestern das aus der Spring Please gekauft =)

    AntwortenLöschen
  2. Mich erreichte auch so ein Päckchen von dm. Glücklicherweise war kein Lip Mousse enthalten, denn das sah bisher irgendwie auf allen Tragefotos, die ich auf Blogs gesehen habe, furchtbar (streifig) aus.

    Kaufen möchte ich mir eigentlich nur eine der neuen Mascaras. Das muss aber bis nach meinem Kaufstopp warten ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. der nagellack sieht ja super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Also das Lippen-Gel und das Peeling klingen ziemlich gut, muss ich mir beim nächsten Abstecher nach DE mitnehmen. Den Lidschatten muss ich mir wohl auch näher ansehen, schwache Farbabgabe ist zwar blöd, aber die Farbe an sich finde ich toll.
    Danke fürs Herzeigen! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir zwei der neuen Nagellacke gekauft, unter anderem Just need Style, der wäre übrigens genau deine Farbe, dem Bevin von Zoya ziemlich ähnlich :-)Bin von der Qualität des Lacks sehr positiv überrascht, er hielt viel besser, als ich das von P2 gewohnt bin.
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Muss ich mir demnächst mal ansehen, hab leider die neuen Farben noch nirgendwo gesehen ;/

      Löschen
  6. Der Nagellack ist toll warum ist mir der bisher immer entgangen. Muß ich mir anschauen gehen.
    LG
    Sue

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.