Freitag, 24. Februar 2012

Nubar Prize

Diesen Lack aus der Prisms Collection von 2009 hab ich für 11€ bei Amazon erbeutet. Prize ist ein dunkelpinker Jellylack mit jede Menge Hologlitter"chunks".


Der Lack ist recht flüssig und jelliger als ich dachte. Nach 2 Schichten hat man aber eine halbwegs gute Deckung erreicht.
Weniger gut ist die Trockenzeit, denn die zieht sich eeewig hin.



Fazit: hübscher Lack mit leichten Schwäche. Trotzdem Empfehlung.
Note 2

Wo ihr Nubar-Lacke überall bekommt, seht ihr hier.


Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Mir gefällt die Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Woahr, den hätte ich neulich fast mitbestellt bei Amazon. Wiesooo habe ich es nicht getan *grämt sich* Ich finde ihn nämlich arschgeil!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, also wenn der nicht mal glitzrig ist,
    dann weiß ich auch nicht ;) tolle Farbe,
    gefällt mir gut :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. ohoh ich bin grade akut kaufgefährdet...ich muss stark bleiben - ich trag doch nie rot...aber er sieht soooo schön aus an dir!

    AntwortenLöschen
  5. wow! wunderschöner Lack! gefällt mir sehr sehr sehr :)
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. wow, echt tolle Farbe, kommt gleich mal auf meinen Wunschzettel bei Amazon :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.