Montag, 20. Februar 2012

L'oréal Color Riche Le Vernis 610 Rebel Blue

Nachdem die alten L'oréal Resist&Shine-Lacke ja bei dm aus dem Programm genommen wurde, hab ich mal geguckt, was stattdessen ins Regal gepackt wurde: die neuen Color Riche Nagellacke. 4,95€ sollen sie kosten (schon mal eine preisliche Verbesserung zu den Vorgängerlacken, die immerhin um die 8€ gekostet haben!) und die Farbauswahl hat mir auch echt gut gefallen. Nachdem ich letztens auch noch die positive Kritik zu den Lacken bei Mackarrie gelesen hab, hab ich einfach mal 3 Lacke mitgenommen.
Heute stell ich euch Nr. 1 vor. Rebel Blue ist ein helles Royalblau (?) mit dezentem Schimmer.


Lobend hervorheben muss ich mal den Pinsel. Der ist genauso wie ich das mag: kurz und breit. Mit dem lässt sich tatsächlich suuuuuper arbeiten. Oft hat man tatsächlich mit einem Pinselstrich den ganzen Nagel bedeckt.


Die Konsistenz des Lackes ist cremig und der Auftrag ein Traum. Nach einer Schicht deckt der Lack schon perfekt. Aus reiner Gewohnheit hab ich mich für 2 entschieden. Die Trockenzeit war vollkommen okay.
Ich hatte den Lack einen Tag drauf und konnte keinerlei Tipwear bemerken. Wenn ich irgendwann mal dazu komme, den Lack einem Langzeittest zu unterziehen, ergänze ich.


Fazit: wahnsinnig tolle Farbe, toller Pinsel, tolle Deckkraft - toll! Ja, ich benutz das Wort inflationär, denn ich bin echt begeistert von diesem Lack und bin gespannt, ob die andern beiden auch so gut sind. Vollste Empfehlung!
Note 1+


Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe.
    Werd mir die Lacke mal genauer anschauen. ;)

    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Farbe ist toll!
    Mal sehen, wann die Dinger auch mal bei mir in der Gegend einziehen - hier wurden erst letzte Woche die Resist&Shine "runtergesetzt"...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Farbe! Bei uns sind die neuen L'oreal Lacke noch gar nicht eingezogen. Bin schon ganz gespannt auf sie.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus!!!! Ich glaube, die neuen L'Oreal Lacke muß ich mir dann doch mal genauer ansehen....

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich super aus! Jetzt ist mir auch wieder eingefallen, wonach ich unbedingt Ausschau halten wollte :-/

    ;-)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.