Samstag, 11. Februar 2012

Dior Vernis Forget-me-not

Für dieses Schätzchen aus der Garden Party LE hab ich bei Douglas 23,95€ bezahlt. Forget-me-not ist angegrautes Lila, wie ich es liebe - eine tolle Farbe!


Nicht begeistert bin ich von dem Pinsel (auch hier zu sehen). Der ist zwar kurz, wie ich das mag, aber vorne spitz zulaufend und irgendwie schief und krumm. Die Farbe sammelt sich immer an der Spitze und lässt sich partout nicht gleichmäßig auftragen. Mal ehrlich, wenn ich 24€ für nen Lack bezahle, ist das Mindeste, das ich erwarte, dass er nen ordentlichen Pinsel hat.
Nach 2 Schichten deckt der Lack, wenn auch noch nicht alle Nägel gleichmäßig sind. Die Trockenzeit ist okay.
Nach dem Trocknen verströmen die Nägel ein ganz leicht blumigen Duft (es soll Rosenduft sein). Toll!
Die Haltbarkeit ist okay. Nach 2 Tage tauchte ein bisschen Tipwear auf.


Fazit: eine richtig tolle Farbe, cooler Rosenduft und auch die Haltbarkeit ist okay, lediglich der Pinsel und der hohe Preis geben ein paar kleine Abzugspunkte. Empfehlung.
Note 1-


Kommentare:

  1. So eine ähnliche Farbe habe ich von Kiko. Könnte ich mal wieder drauf machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir vorhin Waterlily draufgemacht und jetzt muss ich immer wieder an meinen Nägeln schnuppern. Wie absurd ist das denn? ;D

    AntwortenLöschen
  3. ohja, auf so eine farbe hätte ich auch mal wieder lust :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.