Sonntag, 5. Februar 2012

Depend 205

In einem Geschenkpaket hab ich diesen Lack der schwedischen Firma Depend von einer Freundin aus Polen mitgebracht bekommen.
Die Nr 205 ist ein Lack mit lila Basis und blauem Schimmer. Es ist dem alten p2 Lack Rebel sehr ähnlich.


Der Lack ist durchschnittlich in der Konsistenz und lässt sich gut auftragen. Auf den meisten Nägeln brauchte ich nur 1 Schicht zur Deckung.
Die Trockenzeit war auch gut.


Die Farbe ist wirklich wunderhübsch. In schlechtem Licht sieht es noch aus wie normales Lila


Fazit: wahnsinnig toller Lack! Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Genau so einen hab ich auch zuhause, aber nicht von dieser Marke :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke kenne ich zwar nicht, aber die Farbe ist wirklich toll! :)

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.