Sonntag, 26. Februar 2012

ANNY 389 Blue Hour In Town

Bei Douglas für 9,50€ gekauft. Blue Hour in Town ist ein helles Blau, Himmelblau wenn man so will.


Der Lack hat ne durchschnittliche Konsistenz und deckt nach 2 Schichten. Die Trockenzeit ist gut.
Auch die Haltbarkeit ist auch gut, nach 2 Tage machte sich gaaaanz leichte Tipwear bemerkbar.


Fazit: ein schöner Lack mit guten Eigenschaften und einer tollen Farbe. Absolute Empfehlung!
Note 1+


Kommentare:

  1. Oh Wow! Eine traumhafte Farbe ❤
    Super!
    Liebste grüsse! Einem schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe! Ich muss mir auch mal einen Anny Lack zulegen! Die haben soo tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine tolle Farbe. :) Ich hab auch einen Lack von Anny und den find ich auch suuuper.

    AntwortenLöschen
  4. Oh das blau ist ja wunderschön!! Was für ne Sommerfarbe!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.