Sonntag, 22. Januar 2012

Sensique Exotic Flower 249

Sensique ist eine polnische Kosmetikmarke und Exotic Flower ist, glaub ich, die aktuelle LE der Marke. Genau weiß ich es nicht, da mein Polnisch sich auf "Bitte, Danke, Guten Appetit" und 1, 2 Schimpfwörter beschränkt und ich deswegen der Sensique-Homepage nicht mehr entenehmen konnte.
Die Nr. 249 ist ein grünstiches Dunkelblaumetallic und hat 6 Zloty, also ca.1,50€ gekostet.


Der Lack ist zwar recht dünnflüssig, aber trotzdem leicht im Auftrag. Nach 2 Schichten deckt er und trocknet auch recht schnell. Was ich toll finde, ist dass der Lack für einen Metalliclack kein bisschen streifig wird und dann noch schön glänzt.


Fazit: toller Lack für wenig Geld. Wär cool, wenn Sensique auch in Deutschland zu haben wär. Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Habe auch ein paar von sensique und find sie echt mega gut :)
    Schöne Farbe!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe... In welchem Laden hast du den nochmal genau aufgetan? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat ne Freundin mir mitgebracht, ich glaube, aus dem polnischen Rossmann.

      Löschen
    2. Danke :) Man muss ja klare Anweisungen haben, wenn man jemanden einkaufen schickt!

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.