Montag, 16. Januar 2012

p2 Crackling Topcoat 02 Blue Thunder

Diesen hellblaumetallic Crackle-Topcoat hab ich mir in einem Anfall von Nagellacklangeweile im dm für 1,75€ gekauft.


Nach 1 aufgetragenen Schicht crackelt der Lack innerhalb von wenigen Sekunden. Wie doll, das hängt von der Dicke der Lackschicht ab.
Der Lack trocknet matt, deswegen empfehle ich einen Topcoat.
Er sieht eigentlich auf allen Farben, sowohl hell als auch dunkel, gut aus. Hier seht ihr ihn auf ANNY  It's just love und Manhattan Urban Jungle


Fazit: schöner, vielseitiger, einfach zu verwendender Topper. Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. mit dem roten lack wirklich genial! ich habe den cracker nur in rot =)

    AntwortenLöschen
  2. Auf Rot find ich den ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich an - auf Rot sieht er richtig gut aus.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. So verschieden sind die Geschmäcker...
    mir gefällt er auf Grün besser :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.