Montag, 9. Januar 2012

OPI Ogre-the-top Blue

Diesen Lack hab ich schon ewig und 3 Tage im Auge gehabt. Jetzt hab ich ihn mir endlich mal bestellt und zwar bei Petras Nailstore für knapp 12€.
Ogre-the-top Blue stammt aus der Shrek Forever After Kollektion von 2010 und ist ein traumaftes Blau, so eine Mischung aus Royalblau und Hellblau, irgendwie.


Der Lack hat eine durchschnittliche Konsistenz und lässt sich auftragen wie Butter. Mit ein bisschen Geschick deckt er schon nach einer Schicht, ich hab trotzdem 2 aufgetragen.
Die Trockenzeit ist okay.
Leider glänzt der Lack ohne Topcoat nicht so schön wie manch andere OPI-Lacke, darum seht ihr ihn auf den Bildern mit Topcoat.


Fazit: Bei der Farbe ist jedes Wort zuviel gesagt :) Empfehlung!
Note 1


Wo es OPI-Lacke noch überall gibt, seht ihr hier.


 Hier auf Mr.Ls Rücken fotografiert, weil ich nen schwarzen Untergrund brauchte :D

Kommentare:

  1. Den hab ich auch und finde die Farbe einfach genial! Superquietschig, intensiv Blau ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wär auf jeden Fall auch was für mich.. Ich find solche außergewöhnlichen Blautöne auch super :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei TK Maxx gibt es wieder OPIs! :) Und ich widerstandsloses Ding hab gleich welche mitgenommen... :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.