Samstag, 28. Januar 2012

New York Color 206 East Village

Diesen Lack hat mir eine Freundin aus New York mitgebracht. Ca. 2 Dollar kostet er da und ist u.a. bei CVS, Duane Reade oder Rite Aid zu kriegen.
East Village ist ein strahlendes "Frost" Hellblau mit leichtem grünen Einschlag.


Der Lack ist ziemlich flüssig und deswegen gar nicht so leicht aufzutragen. Ein bisschen länger braucht er außerdem zum Trocknen.
Die Farbe ist doch toll, oder?


Fazit: guter Lack. Nicht perfekt, aber wunderhübsch! Empfehlung.
Note 2


Kommentare:

  1. Hm, soviel blau erscheint mir dann doch zu unnatürlich... kommt aber auf meine Laune an.

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Den hatte ich auch aus Holland mal gekauft. :) Die Farbe ist so schön.
    LG, Bea

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.