Dienstag, 3. Januar 2012

New Age Nail Polish

Ein kroatischer Lack, der in Italien hergestellt wird und mir von meiner polnischen Freundin geschenkt wurde :D
Dieser namenlose blaue Lack im Minifläschchen stammt von der kroatischen Marke Prestige.


Der Lack ist ein bisschen dickflüssig, deckt dafür aber auch schon nach einer Schicht.
Die Trockenzeit zieht sich ein bisschen.
Dafür ist die Farbe aber auch wirklich toll. Das Blau erinnert mich ein bisschen an Jeans und der leichte Schimmer gefällt mir echt gut!


Fazit: schicker kleiner Lack! Empfehlung.
Note 2


Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich toll :) Und der Lack hat ja eine wahre Weltreise hinter sich ^^

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl er mir natürlich nicht stehen würde, ist er sehr hübsch. Nur die Streifen würden mich stören.
    lg

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.