Freitag, 13. Januar 2012

L'oréal Resist & Shine Titanium 734 Black Ruby

L'oréal verlässt anscheinend das Sortiment im dm, deswegen waren dort alle Lacke auf 3,75€ reduziert und ich hab mir diesen hübschen Rotton geschnappt. Wenn ich mich recht erinnere haben die Lacke vorher um die 8€ gekostet, also schlagt zu, solang ihr sie noch so günstig kriegt.
Black Ruby ist ein Dunkelrot mit tollem Schimmer - der Name ist wirklich passend.


Der Lack ist irgendwie "cremig" in der Konsistenz und lässt sich auftragen wie Butter. Er deckt sogar schon nach einer Schicht. Ich hab aus Gewohnheit trotzdem 2 aufgetragen.
Die Trockenzeit ist okay.
Die Farbe ist einfach toll. Wie toll, kann ich euch leider gar nicht zeigen, da die Sonne sich nicht rausgetraut hat an dem Tag. Und der Glanz erstmal!
Auch die Haltbarkeit war gut. Nach 2 Tagen hatte ich noch keine Tipwear und der Glanz war immer noch optimal.


Fazit: Nix zu meckern. Ob ich 8€ für diesen Lack bezahlt hätte, weiß ich nicht, aber für 4€ ist er auf jeden Fall ein echter Gewinn. Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Den Lack habe ich auch und finde ihn klasse. Richtig schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Gooooil. Die Farbe ist wirklich sehr genial. L'OREAL kann ich garnicht ab, aber ich glaub bei der Farbe kann ich einfach nicht widerstehen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diesen Lack schon 2010 irgendwann (noch für 8 Euro) gekauft, er gehört zu meinen wenigen Lacken von Loreal. Die Deckkraft ist echt der Hammer und er sieht richtig super aus! Ich müsste ihn mal wieder aus dem Schrank holen. Andererseits bin ich froh, dass diese Marke aus dem Sortiment geht, weil mir die Produkte insgesamt immer zu teuer und zu uninteressant waren, und ich gehört habe, dass Loreal noch Tierversuche veranstaltet (wobei ich das nicht zu 100% weiß, ich bin aber euch kein Tierversuchsexperte) und ich die Marke allein deshalb nicht unterstützen möchte. Aber der Lack ist klasse. :)

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  4. oh der ist großartig! gut, dass ich sowieso vor hatte, dm einen besuch abzustatten! :) da halt ich gleich mal die augen auf :)

    AntwortenLöschen
  5. Moaahhh ist der schön. Wenn ich nicht schon so viele Lacke aus dieser Farbkategorie hätte, würd ich jetzt glatt losflitzen.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss in den DM, denn ich will diesen LAck. Der sieht ja mal hammer aus

      Löschen
  6. Den hab ich mir am Wochenende auch mitgenommen :) Ab morgen wird er dann auch meine Nägel zieren :)

    AntwortenLöschen
  7. Ha, den Lack hab ich mir auf deinen Post hin auch gekauft. Bin gespannt, ob er mir auch so gut gefällt :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wirklich richtig, richtig genial! <3 Aber ich mag L´Oréal überhaupt nicht und kaufe schon aus Prinzip nichts bei denen, auch nicht zu reduzierten Preisen^^ Zumal der hier bestimmt eh schon ausverkauft ist :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.