Samstag, 7. Januar 2012

Douglas Absolute Nails Sara

Ich war eigentlich nur im Douglas, um für meine Tante ein kleines Geschenk zu kaufen, da wurde ich von einer aufdringlichen Verkäuferin so bedrängt, dass ich flüchten musste und mich plötzlich neben dem Nagellackregal wiederfand. So ein Zufall :P
Für 4,95€ hab ich mir Sara, einen weißen Lack mit goldenem Schimmer, mitgenommen.


Der Lack ist recht flüssig und vom Auftrag her ein bisschen streifig. Ich habe auf den Fotos 2 Schichten aufgetragen, aber im Nachhinein denk ich mir, ich hätte besser 3 genommen.
Die Trockenzeit war okay. Der Lack trocknet ein bisschen matt.
Ich bin ganz überrascht davon, wie gut mir die Farbe gefällt. Das ist mein 1. weißer Lack und ich dachte eigentlich nicht, dass es mir so gut steht. Auch der dezente Goldschimmer gefällt mir gut.


Er eignet sich auch gut als Basis für Layerings und Crackle-Topcoats, da auf ihm jede Farbe sehr gut zur Geltung kommt. Hier mit dem p2 Crackling Topcoat Red Vulcano.


Fazit: wunderhübscher Lack. Ich bin ganz perplex, wie gut er mir gefällt. Einzig die Deckkraft könnte ein bisschen besser sein. Empfehlung!
Note 1-


Kommentare:

  1. mit dem cracklinglack sieht es richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt schön, gerade der Goldschimmer gefällt mir. Nur das Crackling ist nicht so mein Fall, aber ich mag generell keine Crackling-Lacke ... LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht auf den Nägeln viel schöner aus als im Nagellackfläschchen. Und für einen so hellen Lack finde ich die Deckkraft nach 2 Aufträgen eigentlich sogar ganz gut. Mir gefällt der Lack mit dem goldenen Schimmer auf jeden Fall sehr gut und Sara darf bestimmt auch bald bei mir einziehen:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. mit crackling sieht voll cool aus :)
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht richtig hübsch aus! Er erinnert mich ein wenig an den essence Frosted Champaign aus der crystall-ice-d LE.

    AntwortenLöschen
  6. Der ist echt schön! Die gleiche Version gibt es auch gerade bei Rival de loop bei den expressfläschchen ;) Könnte ich die Tage mal posten... Sieht nämlich ganz schön gleich aus ^^

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist ziemlich schön! Gefällt mir sehr gut mit dem Goldschimmer :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.