Sonntag, 11. Dezember 2011

Topshop Treasure

In Polen war ich das 1. Mal im Topshop und da haben die ja wirklich ne riiiiesige Nagellackauswahl. Für umgerechnet 4€ musste Treasure, ein Kupferorangebronzeirgendwas unbedingt mit.


Der Lack ist von durchschnittlicher Konsistenz, deckt nach 2 Schichten und trocknet relativ schnell.
Von der Haltbarkeit her, ist er auch okay.


Fazit: ein netter Lack. Nicht überragend einzigartig, aber ganz schön anzusehen und mit guten Produkteigenschaften. Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. sieht ähnlich aus wie der "be optimistic"-lack von essence, kann das sein? :)

    übrigens möchte ich mal ein ganz dickes lob aussprechen, ich finde es super, dass du immer so verlässlich und pünktlich bloggst! :D ich weiß immer, welchen blog ich "morgens" besuchen kann um was neues zu sehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht, die könnten Dupes sein, das muss ich mal testen. Und danke für das Lob! ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! Und mich hat er auch an den essence Lack erinnert, aber ich glaube, dass dieser hier nicht ganz so kupfrig und irgendwie bräunlicher ist. Er sieht jedenfalls sehr schön aus <3

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.