Mittwoch, 28. Dezember 2011

Topshop Celestial

In Warschau für umgerechnet 4€ gekauft. Celestial ist ein wunderschönes, nicht zu pastelliges Hellblau.


Der Lack ist sehr dünnflüssig und nicht ideal im Auftrag. Nach 2 Schichten war ich ganz zufrieden mit der Packung, aber bei genauerer Betrachtung der Fotos hätten 3 Schichten auf einigen Nägeln auch nicht geschadet.
Die Trockenzeit war nicht berauschend.


Fazit: so sehr ich die Farbe mag - ich hab einfach ein Faible für Periwinkles - ich bin nicht überzeugt von den Produkteigenschaften. Knappe Empfehlung.
Note 3


Kommentare:

  1. ...solche Farben mag ich auch seeehr gerne!!
    Hab etwa 3 ähnliche Farbtöne :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe, erinnert mich total an den Forget-Me-Not von essence aus der Blossoms etc. LE :) Aber wenn er nicht so toll ist von den Eigenschaften her.. schade eigentlich.

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass die Produkteigenschaften so bla sind, die Farbe ist nämlich sehr schön !

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.