Freitag, 16. Dezember 2011

p2 Happy New Nails Cheerful Red

Dieser Lack aus der Happy New Nails LE hat mich auf den Pressebildern schon angelacht. Da hab ich ihn mir im dm für 2,25€ zugelegt.
Cheerful Red ist eigentlich kein Rot, sondern ein Pink mit Schimmer und silbernem Glitter.


Der Lack hat ne etwas seltsame, puddingartige Konsistenz, der Auftrag ist aber trotzdem leicht. Nach 2 Schichten deckt er. Die Trockenzeit zieht sich ganz schön.
Die Farbe gefällt mir überraschend gut. Eigentlich bin ich kein großer Fan von Pinks und Schimmer schon mal gar nicht, aber dieses hier hat ne schöne Farbtiefe und sieht nicht billig aus.
Bei Mrs. Fliegenpilz könnt ihr übrigens einen Dupetest zu diesem Lack sehen.


Fazit: schöner Lack, die Farbe gefällt mir gut. Leider zieht sich die Trockenzeit ganz schön hin, deswegen zieh ich nen Punkt ab. Trotzdem: Empfehlung!
Note 2

Kommentare:

  1. Huhu !!

    Die Farbe ist echt toll..
    Die LE gibt es bei uns noch nicht :( ...

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Farbe ist wirklich toll, wenn ich nicht nur schon sooo viele Lacke hätte...

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe hat echt was! Auf deinen Nägeln sieht aber auch alles schön aus :-)
    Was mich mal interessieren würde: wie pflegst du deine Nägel? Die sind immer so lang und sehen so stabil aus.. ich krieg das bei meinen überhaupt nicht hin. Vielleicht kannst du mal was dazu posten, welchen Nagellackentferner/Basecoat/sonstiges du verwendest? Das wäre super :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Carmen: danke für das Kompliment ^_^ Ich hab hier http://lacquediction.blogspot.com/2011/03/p2-basecare-coat.html schon mal was zu meinem Basecoat geschrieben und hier http://lacquediction.blogspot.com/2011/03/essence-nagellackentferner.html was über meinen Nagellackentferner. Ich verwende sonst keine Pflege oder sowas.

    AntwortenLöschen
  5. Wuahhh ... die Farbe sieht wirklich tollstens aus :-) Habe sie mir u.a. auch geholt und war gerade am Schwanken welchen ich denn lackieren soll. Hab mich dann für den Jolly Silver entschieden ... aber jetzt hät ich lieber den hier drauf :P

    LG

    AntwortenLöschen
  6. :D Kannst ja das Pink einfach drüberknallen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbe! Hätt sie auch gern gehabt, aber hier war schon alles weg bevor die LE "offiziell" rauskam -.-

    AntwortenLöschen
  8. @DysfunctionalKid: Danke für die Links! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht hier auf dem Foto sehr nach dem Lack aus den ich gerade trage.. Kiko 277, aber wahrscheinlich täuscht das doch wieder nur ^^
    Auf jeden Fall find ich die Farbe klasse :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. @Simonileinchen: der KIKO ist tatsächlich sehr ähnlich, aber ein bisschen dunkler und weniger glitzerig, scheint mir.

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes Pink :) Ich glaub ich muss doch mal wieder in den dm ;)

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.