Donnerstag, 8. Dezember 2011

Lila Regenbogen - Color Club Wild at Heart


Diese lilane Schönheit stammt aus der Wild at Heart Fall 2009 Kollektion von Color Club und hat mich beim Color Club-Onlineshop 5,95€ gekostet.
Der Lack ist ein lupenreines Lila mit jeder Menge Hologlitter.


 Konsistenz und Pinsel waren durchschnittlich. Zur perfekten Deckung hab ich 2 Schichten gebraucht, aber wenn man ein bisschen dicker aufstreicht, kommt man auch mit einer hin.
Die Trockenzeit war okay.
Die Farbe ist ein absoluter Traum und gefällt mir viel besser als mein anderes Holo-Lila von Nubar.



Fazit: einer der schönsten Lacke, die ich besitze. Gute Produkteigenschaften, Wahnsinnsfarbe, volle Empfehlung.
Note 1+


Wo man Color Club überall kaufen kann, steht hier.

Kommentare:

  1. Den muss ich mir unbedingt aufschreiben. Die Farbe mit dem Glitzer ist der absolute Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. er sieht wirklich wuuunderschön aus. :)
    übrigens frag ich mich gerade, wieviel geld du eigentlich im monat so im durchschnitt für nagellack ausgibst!?! :D
    lg
    http://lisa-unddieweltstehtstill.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Lack! Man muss nur aufpassen, dass man nicht aus Versehen die Schimmerversion ohne Holopartikel erhält. Deine Version (die richtige) ist wunderschön und hat richtig viel Tiefe! Man kann garnicht wegsehen! :)

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht echt toll aus...ich will ihn auch haben^^

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, den will ich. *_* *erweitert ihre Wunschliste* Ich werd arm.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine geile Farbe! Denn hätte ich gern bei mir unterm Weihnachtsbaum liegen! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hab ich eben bestellt, freue mich schon sehr drauf :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.