Mittwoch, 7. Dezember 2011

Deborah Lippmann I Know What Boys Like

Bei meinduft.de hab ich diesen Lack für 9€ gekauft. Das war leider nur ein Sonderangebot, üblicherweise kostet er um die 20€. Wo ihr ihn außerdem noch kaufen könnt, seht ihr hier.


Der Lack ist ein bisschen flüssig, lässt sich aber sehr gut auftragen und deckt nach 2 Schichten. Das Finish ist ein bisschen jellyish, aber dennoch deckend. Der Glanz ist doch unglaublich, oder? Was ihr da seht ist ohne Topcoat. Die Trockenzeit war auch gut.
Das Einzige, womit ich nicht zufrieden war, war die Haltbarkeit, da ich am nächsten Tag schon nen Chip hatte. Keine Tipwear, aber nen fetten Splitter. Schade.


Fazit: wahnsinnig toller Lack. Ob er über 20€ wert ist, ist ne andere Frage, aber für 9€ finde ich, hab ich nen sehr guten Kauf gemacht. Ich liebe den Glanz und die Farbe und auch der Auftrag ist gut. Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe wunderschön:)
    Kann die aber garnicht mehr für 9 Euro in dem Shop finden :(

    AntwortenLöschen
  2. Super schick, wunderschönes blau!

    AntwortenLöschen
  3. @sarah: darum steht im Text auch "leider WAR er nur ein Sonderangebot"

    AntwortenLöschen
  4. wow! wundervolle Farbe und...hach...Deborah Lippmann! Geil <3 <3 <3
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    Das ist mal ein Blau, was auch mir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr hübsches Blau und für 9 Euro der Hammer!

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.