Samstag, 17. Dezember 2011

BellaOggi Dynamic Nails 73

Diesen Lack hab ich im Superpharm in Polen für umgerechnet 2€ gekauft.
BellaOggi ist ne italienische Kosmetikfirma, von der ich vorher noch nie gehört hatte und die Nr. 73 ist ein Petrolton(?) mit silbernen Glitzerpartikeln.


Die Konsistenz des Lacks ist durchschnittlich, der Auftrag irgendwie "cremig" und ganz toll. Nach 2 Schichten deckt der Lack perfekt und trocknet echt schnell.
Ich hab ihn auch schon mal auf alte Maniküren aufgetragen, wenn ich die nicht mehr sehen konnte :D da hat schon 1 Schicht gereicht.


Fazit: grandioser Lack. Sollte ich BellaOggi nochmal irgendwo sehen, muss ich auf jeden Fall zuschlagen. Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Die Farbe ist richtig klasse. Ich finde zur Zeit Blau ganz toll!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  2. Also der ist doch mal richtig schön :) So einer fehlt aufjedenfall noch in meiner Sammlung! Ich muss auch mal nach Polen :'D Natürlich nur wegen den Nagellacken <3

    AntwortenLöschen
  3. waoh, die farbe *___* sehr toller lack <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt wie ein grandioser Lack aus :) Erinnert mich an Butter London Victoriana..

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Farbe. ♥ Aber ich hab einfach zu viele blaue Lacke. fast zwei ganze Nagelräder voll.. xDD

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich genial. Die Marke kannte ich bisher auch nicht.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wirklich wunderschön...ich bin ein bisschen neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, schöne Farbe! Dafür nach Polen zu fahren lohnt sich zwar nicht, aber sollte es mich demnächst mal aus anderen Gründen dorthin verschlagen, weiß ich auf jeden Fall nach welchem Lack ich Ausschau halte! :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.