Montag, 28. November 2011

Trind CC 138

Im Douglas in Warschau bin ich auf diesen Lack gestoßen. Normalerweise hab ich nix übrig für Koralltöne (und als solchen würde ich den hier bezeichnen), aber der hier hat mich irgendwie angesprochen. Zudem hatte ich noch nix von der Marke, also musste er mit. Wieviel ich bezahlt hab, weiß ich leider nicht mehr.


Der Lack ist "cremig" in der Konsistenz und lässt sich leicht auftragen, deckt nach 2 Schichten.
Die Trockenzeit ist okay.
Auf meinen Nägeln gefällt mir die Farbe dann irgendwie nicht mehr so gut. Sie wirkt irgendwie altbacken und lässt meine Nägel seltsam künstlich wirken :/


Fazit: da war das Auge schneller als der Kopf. Das ist einfach nicht meine Farbe. Die Produkteigenschaften sind aber gut, darum: Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. also mir gefällt die farbe an dir gut! knallt richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch definitiv was für den Frühling! Knallt ordentlich und gefällt mir gut :) Ich glaube, ich muss mich mal aufmachen nach Polen...

    AntwortenLöschen
  3. Bei orangen und gelben Nägeln denkt ich auch immer, die könnten ganz geil aussehen und dann trag ich sie auf und will die farben sofort wiede von mir runter haben :D Aber bei dir siehts echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe sehr schön. Für mich auch nicht altbacken, aber ist schließlich immer Geschmackssache :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht in der Tat etwas mysteriös aus.. warum kann ich auch nicht sagen ^^ Sieht an deiner Hand dennoch gut aus, finde ich.. aber eher sommerlich :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.