Samstag, 26. November 2011

Sephora Deep In Her Eyes

Bei meinem Städtetrip nach Warschau war ich zum ersten Mal in einem Sephora. Der war leider irgendwie komisch. An jeder Ecke standen Lacke der eigenen Sephorareihe rum und alle waren zugestaubt (zentimeterdick!) und teilweise richtig gekippt - sowas hab ich noch nicht gesehen. Das hat mich eigentlich überhaupt nicht zum Kaufen angeregt, aber ich wollte unbedingt mal Sephora-Lacke testen, also hab ich mir einen gesucht, der nicht von Spinnweben bedeckt war und ihn mal ausprobiert. Was ich bezahlt hab, weiß ich nicht mehr.
Deep in her Eyes ist ein Metallicjeansblau.


Der Lack hat ne durchschnittliche Konsistenz und lässt sich ganz gut auftragen. Der Pinsel ist auch Durchschnitt. Bei manchen Nägeln war ich schon nach einer Schicht mit der Deckkraft zufrieden, bei den meisten hab ich aber 2 gebraucht.
Der Lack trocknet relativ matt, also wem das nicht gefällt, der sollte hat nen Topcoat verwenden. Die Trockenzeit ist okay.


Fazit: netter Lack. Kann man haben, muss man aber nicht. Die Produkteigenschaften sind gut und die Farbe ist auch schön, also: Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. schöne farbe! ich habe auch einen nagellack von sephora und fand ihn auch gut! ich glaub ich hab damals 4€ oder so bezahlt...
    und in den sephora's in denen ich war waren die lacke nicht eingestaubt ;)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack hat wirklich eine super schöne Farbe :) Finde ich ganz toll für diese Jahreszeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt hübsch! Aber eingestaubte Lacke verführen wirklich nicht zum Einkaufen :/ Allerdings findet man gekippte Lacke auch oft hier in Läden -.-

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Farbe! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. hmmmm, was für ne schöne Farbe!!!

    AntwortenLöschen
  6. Mich würde so ein "Einkaufserlebnis" mit eingestaubten Nagellacken auch sehr stören. Aber deine Fotos finde ich superschön. Die Farbe von dem Lack und auch das Finish gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  7. du und dein metallic- finish immer :D
    aber ganz hübschi, nur metallic ist irgendwie gaaar nicht meins^^

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr hübsche Farbe! Genau mein Beuteschema. Ich muss echt mal einen Sephora live erleben.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Farbe! :) Und dein Sephora-Eindruck klingt irgendwie nicht sehr einladend^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe es selber immer neue marken auszuprobieren und bin echt erstaunt, dass diese Marke so gut abgeschnitten hat :) Aber wieso auch nicht !Jedensfalls eine hammer Farbe, gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.