Sonntag, 27. November 2011

Rescue Beauty Lounge Scrangie

Scrangie - benannt nach und entworfen von der legendären amerikanischen Bloggerin - stand schon eeewig auf meiner Wunschliste. Leider gab es ihn nicht mehr, weil es ne limitierte Edition war, aber jetzt ist er -wieder limitiert - noch mal rausgebracht worden.
Bei Petras Nailstore hab ich 23€ für den Lack bezahlt.
Scrangie lässt sich nicht genau beschreiben. Die Basisfarbe ist Lila mit einem blauchangierenden Schimmer. Oder so :D


Hier noch mal Fotos von der Flasche und den verschiedenen Farben. Gute Bilder vom Lack seht ihr übrigens auch bei PicturedTinsel.


Der Lack ist recht flüssig und sheer und brauchte 3 Schichten, bis ich mit der Deckung zufrieden war. Die Trockenzeit war trotzdem okay.
Am 2. Tragetag hatte ich leichte Tipwear.
Die Farbe ist genauso schön, wie ich sie mir vorgestellt hatte, leider können meine Fotos sie nicht so gut einfangen.


Fazit: traumhafter Lack! Grandiose Leistung von Scrangie. Absolute Empfehlung!
Note 1+


Kommentare:

  1. Huch? Danke!Ich werd meiner ollen Nikon ausrichten, daß sie trotz ihres fortgeschrittenen Alters mal wieder gute Arbeit geleistet hat ;o). So schön Scrangie auch ist, so schwierig ist sie auch zu fotografieren.
    Nochmal Danke + lg
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Tolle,tolle Farbe :)
    Bei Petra mag ich auch sehr gerne bestellen :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. oh wahnsinn :( Der sieht so verdammt gut aus aber wieso so teuer ? ... man man man .. ich versuch ihn mal selber zu mischen :D Ob mir das klappt steht erstmal noch in den Sternen .
    Aber hammer Farbe !
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.