Mittwoch, 2. November 2011

Precision Twilight Zone

8,95€ hab ich für diesen Lack bezahlt - wieder mal ein Amazonfund von mir übrigens. Precision ist ne amerikanische Marke mit einer riesigen, richtig tollen Farbauswahl.
Twilight Zone ist ein dunkles lila mit Hologlitterpartikeln.


Der Lack ist recht dünn, deckt aber ganz gut. Nach 2 Schichten war ich mit der Deckung aber zufrieden. Der Lack ist auch recht schnell getrocknet.
Obwohl ich den Lack gut geschüttelt hab, hatte ich das Gefühl, dass der Hologlitter nicht gleichmäßig im Lack verteilt war und deswegen auch nicht soviel auf den Nägeln war, wie ich mir das gewünscht hätte. Zwar ist das holografische Glitzern schon stärker als es auf meinen Fotos wirkt, aber es haut einen auch nicht sofort um. Ich hätte mir zwar schon einen stärkeren Effekt gewünscht, aber die Farbe ist trotzdem sehr hübsch.


Fazit: nicht ganz billig, aber die Produkteigenschaften sind gut und die Farbe echt was Besonderes. Leider kam der Holoeffekt nicht ganz so raus wie ich mir das vorgestellt hatte, trotzdem: Empfehlung.
Note 2+


Kommentare:

  1. Zeig mir etwas was Twilight heißt und ich will es haben ;D. Tolle Farbe !!
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  2. von deer marke hab ich echt noch nie was gehört O.O

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Farbe gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  4. Von Precision habe ich auch noch nie etwas gehört ... aber die Farbe sieht supertoll aus! LG

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.