Donnerstag, 17. November 2011

Look what I found! Catrice Big City Life LE

Da bin ich zufällig mal wieder im siffigen, immer unaktuellen Ihr Platz in den Neukölln-Arkaden gewesen und habe ganz überraschend die Catrice Big City Life LE vorgefunden und spontan mal alle Lacke mitgenommen.


 Da ich mich grad in der Prüfungsvorbereitung befinde, komm ich wahrscheinlich nicht so schnell zum Swatchen, aber ich versuch mich zu beeilen.


Außerdem hab ich mir die letzten Lacke und die letzte vorhandene Palette geschnappt und nächste Woche, wenn ich meine Prüfung hinter mir hab, mach ich mal ein Gewinnspiel damit. Bis Ende nächster Woche müsst ihr euch aber noch gedulden, denn im Moment fehlt mir die Zeit dafür.

Kommentare:

  1. Mein IhrPlatz ist ja auch so ein LE Phenomän, da stand letzte Woche noch die Natventurista LE rum und noch immer fast voll. ^^

    Die Lacke sind sehr schön. =)
    Besonders der 2. von links und der Rechte. =)
    Da freu ich mich schon auf Tragebilder

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückspilz! Ich habe schon extra die verstecktesten Ihr Platz und Müller abgesucht, aber nix gefunden ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Carmen, mag dran liegen, dass es die Big City Life LE nur in ausgewählten Filialen gab...


    Ich habe eine dieser Filialen in der Nähe. Als ich nur leider dort ankam, war schon alles weg - einzig verblieben ein paar London und New York Lacke, die mittlerweile bei der Vegas LE mit drin stehen, da man den Aufsteller schon weggeräumt hat. Merkt man, dass diese LE mich ein wenig gefrustet hat?

    AntwortenLöschen
  4. @ Rea: ich weiß! Und Catrice schafft es ja nicht mal bekannt zu geben, welche diese ausgewählten Filialen sind.
    Mich frustet die LE auch!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu den neuen Lacken. Ich find sie sehr hübsch und freu mich schon auf Swatches. Aber lass dir Zeit und bekomm erstmal deine Prüfungen hinter dich :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind irgendwie alle toll. Da hätte ich mich schwer entscheiden können :)

    AntwortenLöschen
  7. neid! ich such schon total verzweifelt nach der le und habe sie bisher noch niiiiirgends gefunden :(
    freu mich auf die swatches!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. Da ich häufiger in den Arkaden dort bin, muss ich nun aber auch dazu sagen, dass ich den Ihr Platz im Gegensatz zu dem zum Beispiel in den Potsdamer Platz Arkaden sehr ordentlich und sauber finde. Also nicht siffig. Auf der Karl-Marx-Straße findet man übrigens häufiger die LE's auch weiter südlich im Rossmann ab und an..

    AntwortenLöschen
  9. Den am POtsdamer Platz kenn ich nicht, aber ich find den in Neukölln schon recht unordentlich. Und die sind wahnsinnig lahmarschig. Als das neue Catrice-Sortiment kam, haben die 2 Wochen gebraucht, alles einzuräumen, obwohl die schon alles geliefert bekommen hatten.

    AntwortenLöschen
  10. Auch in meiner Unistadt gab es einen glücklichen Beauty-Junky, der gleich mal alles gekauft hat, was im Aufsteller stande! Leider war das nicht ich. Daher freue ich mich jetzt schon auf die Swatches der Lacke, aber Prüfungen gehen natürlich vor, richtig so! ^^

    AntwortenLöschen
  11. Also ich freu mich irgendwie immer total auf die Le's und guck total oft in der Stadt nach, ob ich welche finden kann.
    Aber sobald ich vor den Nagellacken stehe, kommt das große entsetzen bzw grummeln und überlegen :DD Ich kann einfach keinen Nagellack mitnehmen, weil ich sie Farbe entweder schon habe oder sie einfach nicht wirklich schön finde :/
    Also die neue P2 LE ist ja mal richtig grottig öde. Solche Nagellackfarben hat wahrscheinlich jeder !
    Die beiden in der Mitte sind aber aufjedenfall hübsch anzusehen und das Design ist richtig schön!
    Trotzdem muss ich mir noch überlegen, sie mir zu kaufen :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.