Sonntag, 20. November 2011

H&M Peppermint Fusion


Meine Regel für mich selbst besagt, dass wenn ich mehr als 3x um einen Lack rumschleiche und überlege, ihn zu kaufen, dann muss er mit. Nachdem ich nun zum xten Mal diesen Lack hier angeglotzt habe, musste er mit. 3,95€ kostet Peppermint Fusion im H&M.
Die Farbe erinnert mich stark an Forget Me Not aus der Blossoms etc. Collection von Essence.


Der Lack ist recht dünnflüssig, lässt sich aber gut auftragen. Nach 2 Schichten deckt er gut, auch wenn 3 auch nicht geschadet hätten.
Die Trockenzeit ist okay.


Die Farbe ist der Hammer. Auch wenn es auf meinen Fotos mal wieder nicht richtig rauskommt: der Schimmer ist unheimlich schön und vor allem bei Sonnenlicht richtig auffällig. Toll!



Fazit: Grandios! Kauft ihn! Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Ich finde den Lack auch sehr hübsch! Wirklich tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für ein schöner farbton! ich glaube, den muss ich haben *-*

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack gefällt mir wirklich sehr gut. Wobei ich persönlich Cremefinishes meist lieber mag aber das ist ja persönlicher Geschmack :)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem "Um einen Lack ewig herumschleichen" kenne ich bestens :)
    Ich habe mir daher nun zwei Lacke gegönnt, die ich gefühlte 100 Mal in der Hand hatte und so noch nicht in meiner Sammlung habe (weder rot noch pink oder rosa)...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Lack ist auf jeden Fall super und ich bin froh ihn zu haben!

    Das mit dem dreimal rumschleichen und spätestens dann kaufen übernehme ich jetzt einfach mal ganz frech von dir, weil ich bisher für diesen Fall keine Regel hatte. Aber du hast recht: Es bringt nichts, einen Lack tausend Mal anzustarren, ihn gutzufinden und ihn aber trotzdem immer stehenzulassen! Dreimal ist definitiv genug, dann hat man sich selbst ausreichend Interesse bewiesen! :D

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.