Donnerstag, 17. November 2011

Essie Turquoise & Caicos


Diese kleine Schönheit gehört zur Essie Resort Collection 2010 und ist z.B. noch über Cambree zu kriegen. Ich hab 9,99€ für den Lack bezahlt.
Die Farbe ist schwer zu beschreiben, vor allem, weil ich sowieso total kacke im Farben beschreiben bin. Ich würde es als unpastelligen Mintton bezeichnen.


 Der Lack ist essietypisch flüssig, lässt sich aber gut auftragen, deckt nach 2 Schichten und trocknet recht schnell. Er glänzt nach dem Trocknen wie verrückt.
Über die Haltbarkeit kann ich - auch essietypisch - nur Gutes sagen. Wenn ich den Lack nicht nach ein paar Tagen satt gehabt hätte, hätte er bestimmt noch ewig durchgehalten. Als ich ihn nach fast ner Woche abgemacht hab, hatte ich nicht mal Tipwear!
Zur Farbe brauch ich ja wohl nicht mehr sagen, ihr seht ja selbst, wie toll die ist! ^_^



Fazit: Tolle Farbe, toller Auftrag, tolle Haltbarkeit - also, wenn dat ma keine unbedingte Kaufempfehlung ist!
Note 1


Wo man Essie-Lacke herkriegt, steht hier geschrieben.

Kommentare:

  1. mh mint ist so gar nicht meine farbe auf den nägeln, aber du kannst ja eh alles tragen, und es sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe ihn vorhin im Douglas für 7,95 gesehn.. mit neuem Pinsel :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle farbe! muss mir den auch noch anlegen ;)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. war heut bei douglas, endlich haben die neue lacke -.- :))) nach so langer zeit hatten die nur so verkrüppelte xD
    naja, bei unsrem douglas kosten die nur noch 7,95,- :D der war auch dabei, komisch

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Farbe. daran könnte ich mich nie nie niiiemals sattsehen :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.