Sonntag, 13. November 2011

Essie Mesmerize


Schon ewig hatte ich diesen Lack auf meiner Wunschliste stehen und nun hab ich ihn mir endlich mal zugelegt. Bei Cambree hab ich 10,85€ dafür bezahlt. Mesmerize stammt aus der Frühlingskollektion 2009 und ist ein astreines Royalblau.


Der Lack ist recht flüssig, deckt nach 2 Schichten und trocknet recht schnell.
Die Haltbarkeit ist für einen Essielack überraschend schlecht. Schon am 1.Tragetag hatte ich trotz Topcoat ordentlich Tipwear (siehe Bild 1). Schade, denn die Farbe ist saugeil.


Fazit: schöner Lack, wenn auch nicht sooo toll, wie ich gehofft hab. Dennoch empfehlenswert.
Note 2

Wo es überall Essies gibt, seht ihr hier.


Kommentare:

  1. Mein Essie Lack hält auch nicht sooo gut...ich find das Blau aber trotzdem schön;)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  2. also bei mir hält mesmerize immer sehr gut. hatte ihn mal 4 tage ohne tipwear drauf!

    und das blau ist einfach der Hammer. habe ihn schon ewigkeiten und krieg einfach nicht genug davon.
    ich finde solch ein blau auf den nägel sieht immer chic aus!
    egal ob zu dem kleinen schwarzen oder zu jeans und tshirt!

    definitiv ein lieblingslack!

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlecht. Die Farbe ist echt geil! :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.